Handy lässt sich nicht scrollen...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal recherchiert

Das ist ärgerlich! Wenn dein Handy sich nicht scrollen lässt, kann es verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. *Bildschirmprobleme*: Überprüfe, ob der Bildschirm sauber ist und keine Schäden aufweist. Ein schmutziger oder beschädigter Bildschirm kann Probleme mit der Touch-Funktion verursachen.

2. *Touch-Funktion*: Überprüfe, ob die Touch-Funktion aktiviert ist und ob sie richtig funktioniert. Du kannst dies überprüfen, indem du auf verschiedene Teile des Bildschirms tippst.

3. *Software-Probleme*: Es kann sein, dass ein Software-Problem vorliegt. Versuche, dein Handy neu zu starten oder aktualisiere das Betriebssystem.

4. *Hardware-Probleme*: Es kann sein, dass ein Hardware-Problem vorliegt, wie z.B. ein defekter Touchscreen oder ein Problem mit dem Display.

5. *Kalibrierung*: Es kann sein, dass der Touchscreen kalibriert werden muss. Überprüfe die Einstellungen deines Handys, ob es eine Kalibrierungs-Option gibt.

*Was kannst du tun?*

- Versuche, dein Handy neu zu starten.

- Überprüfe die Einstellungen deines Handys, ob es eine Option gibt, um den Touchscreen zu kalibrieren.

- Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest du dein Handy zu einem Fachmann bringen, um es überprüfen zu lassen.

Lg Sky 🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z..12 Jahre auf GF

Spiderhero91 
Beitragsersteller
 04.05.2025, 20:10

Vielen lieben Dank....Es war mir gestern runtergefallen .auf einen Teppich ....Könnte es daran liegen ??.Werde es aber deine Ratschläge versuchen ...LG Alex ❤️

Skyangelforever  07.05.2025, 22:05

Dankeschön für den Stern 🌟 ich habe mich sehr gefreut darüber.

Bleib gesund ❤️pass auf dich auf ❤️und eine liebe Umarmung von Sky..🥰