Handy lässt sich nicht scrollen...?
Habe das Problem dass ich plötzlich einen schwarzen Bildschirm auf dem Handy habe und wenn ich nach unten Schrolle sehe ich meinen Verlauf ...Wenn ich los lasse zieht es wieder hoch und der Bildschirm ist schwarz...Das ist mein Handy wo ich alles drauf habe...Instagram...Amazon...usw und ich habe alle Passwörter automatisch gespeichert und nicht mehr im Kopf ...Was kann ich machen??Und woran kann es liegen ???
1 Antwort
Mal recherchiert
Das ist ärgerlich! Wenn dein Handy sich nicht scrollen lässt, kann es verschiedene Ursachen haben. Hier sind einige mögliche Lösungen:
1. *Bildschirmprobleme*: Überprüfe, ob der Bildschirm sauber ist und keine Schäden aufweist. Ein schmutziger oder beschädigter Bildschirm kann Probleme mit der Touch-Funktion verursachen.
2. *Touch-Funktion*: Überprüfe, ob die Touch-Funktion aktiviert ist und ob sie richtig funktioniert. Du kannst dies überprüfen, indem du auf verschiedene Teile des Bildschirms tippst.
3. *Software-Probleme*: Es kann sein, dass ein Software-Problem vorliegt. Versuche, dein Handy neu zu starten oder aktualisiere das Betriebssystem.
4. *Hardware-Probleme*: Es kann sein, dass ein Hardware-Problem vorliegt, wie z.B. ein defekter Touchscreen oder ein Problem mit dem Display.
5. *Kalibrierung*: Es kann sein, dass der Touchscreen kalibriert werden muss. Überprüfe die Einstellungen deines Handys, ob es eine Kalibrierungs-Option gibt.
*Was kannst du tun?*
- Versuche, dein Handy neu zu starten.
- Überprüfe die Einstellungen deines Handys, ob es eine Option gibt, um den Touchscreen zu kalibrieren.
- Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest du dein Handy zu einem Fachmann bringen, um es überprüfen zu lassen.
Lg Sky 🥰
Bitteschön.Ich habe echt keinen Plan.Aber versuche es mal.Viel Glück ☘️
Dankeschön für den Stern 🌟 ich habe mich sehr gefreut darüber.
Bleib gesund ❤️pass auf dich auf ❤️und eine liebe Umarmung von Sky..🥰
Vielen lieben Dank....Es war mir gestern runtergefallen .auf einen Teppich ....Könnte es daran liegen ??.Werde es aber deine Ratschläge versuchen ...LG Alex ❤️