SAMSUNG ANDROID = Älteres Foto aus bestimmtem Album von SD KARTE = über ALBUM als Bild in Whats App Statusmeldung???

1 Antwort

Du solltest das Bild über die Galerie suchen.

Öffne deine bevorzugte Galerie App. In der Galerie sollte es ein Abteil geben, wo alle Alben/Ordner angezeigt werden. Bilder von der SD-Karte werden ebenfalls angezeigt. Dort musst du das Bild mit dem Ordner Namen suchen. Anschließend tippst du beim Bild auf Teilen und wählst WhatsApp aus. In WhatsApp kannst du das Bild deinem Status hinzufügen.

Alternativ kannst du das Bild auch über ein Datei-Manger (z.B. Eigene Dateien) suchen. Hier kannst du direkt in den Ordner der SD-Karte stöbern. Wenn du das Bild gefunden hast, kannst du wieder Teilen benutzen.

Eventuell wird "Teilen" auch als "Senden" bezeichnet.

LIONSVOICE
Fragesteller

Leider kann ich , wenn ich ein Foto als Statusmeldung suswählen, will eben KEINE Ordner wählen Füge ich unter GOOGLE MAPS Fotos zu Rezensionen dazu = klappt es und ich kann einen Ordner suswählen