Bilder auf sd verschieben und Gallerie Anordnung beibehalten?

1 Antwort

Das müsste mit der "sortieren nach# Funktion gehen. Nach Datum sortieren. Normalerweise wird in der Galerie ja auch nach Speicherdatum sortiert, also die alten Sachen unten und die neuen ganz oben. Oder falls du die Ordner meinst dann Ordner für Ordner einzeln kopieren und deren Inhalt dann nach speicherdatum

Das klappt so leider nicht.. Habe alles versucht, aber das Handy erkennt dann die älteren Bilder als zuletzt hinzugefügt, weil diese wohl zuerst auf die Speicherkarte kopiert wurden oder so. Das wurde dann so nur funktioniert, wenn ich jedes Foto einzeln der Reihe nach kopiere. Es sind um die 4000 Fotos und das wurde Stunden oder Tage dauern..

0

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden die ziemlich gut funktioniert, aber nicht zu 100%. Einfach mit dem Computer die Daten vom Handy auf die Karte kopieren und dort werden die Fotos genau der Reihe nach kopiert und kommen 1zu1 auf die Speicherkarte. Ich habe 18 Foto Alben in meiner Gallerie im Handy und bei 17 hat es jetzt geklappt. Nur eines wird immer vermischt und die älteren Bilder kommen ganz oben und neue unten und on der Mitte des albums. Aber damit kann ich leben.

0

Wie verschiebt man beim Samsung Galaxy s5 Bilder auf die SD-Karte?

Mein Handy hat mich nicht mehr in die Galerie gelassen, weil der Speicher voll war. Nachdem ich dann einige Dateien gelöscht habe, bin ich wieder reingekommen. Damit das nicht mehr passiert, hatte mein Vater die Idee, die Bilder auf die SD-Karte zu verschieben. Aber wie geht das?

...zur Frage

Android 7.0 speicherort ändern?

Wie kann ich die Bilder die in meiner Galerie sind und vllt auch die Lieder von Speicherort also vom Systemspeicher zur SD Karte verschieben.

...zur Frage

Musically (TikTok) Entwürfe auf Handy speichern?

Hallo! Ich wollte fragen ob jemand zufällig weiss ob man die Videos der Entwürfe von TikTok speichern kann. Ich weiss zum Beispiel das man die Videos speichern kann wenn man die Videos Hochlädt, aber ich möchte die Videos eben nicht hochladen! Außerdem sagt es dann kein Platz mehr auf der Sd Karte obwohl meine Sd Karte praktisch leer ist. (TikTok verbraucht nämlich meinen kompletten Speicher und darum hatte ich vor sie auf die Sd Karte zu schieben weiss aber nicht was dann mit den Entwürfen passiert! (Siehe meine andere frage))

Danke schon mal im vorhinein!

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini galerie

Wie kann ich bei meinem Samsung galaxy s3 mini in der Galerie neue alben erstellen und bilder aus alben in andere verschieben? zum Beispiel bilder die ich mit der handykamera mache kommen automatisch in das Album Kamera. Aber ich will sie in ein eigenes Album mit Katze verschieben. ich kann werder ein Album erstellen noch bilder verschieben... Bitte um hilfe :-)

...zur Frage

WhatsApp - Bilder?

Wenn ich jemand Bilder schicke dann ist es ja auch in seiner oder ihrer Gallerie was ist wenn ich dann die Bilder lösche, löschen dich dann die Bilder auch in seiner oder ihrer Gallerie oder bleiben die trotzdem

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?