Wieso flackert meinHandy beim Anrufen?

1 Antwort

Wenn du laut Telefonierst wird der Ton aus allen Lautsprechern ausgegeben. Wenn du dein Handy an dein Ohr hälst wird automatisch nur der Lautsprecher oben eingeschaltet und das Display schaltet aus damit du durch die Berürung mit deinem Ohr oder der Wange nicht automatisch auflegst. Um das zu vermeiden musst du drauf achten beim lauten Telefonieren nicht den Finger auf den Sensor in oberen Display zu legen oder es in den Einstellungen aus stellen.

verreisterNutzer  02.12.2023, 20:50

Danke

Meine Tastatur springt auch oft auf und ab wenn ich eine App nutze und während dessen schreibe. Gibt es dafür auch ein Grund?

Wo könnte ich in die Einstellungen gehen wegen dem Bildschirm flackern?