Google Pixel 6 Bildschirm Leuchtet nur Grün und Flakert, was soll ich tun?

2 Antworten

Wäre das ein Windows-PC sähe das für mich nach einer defekten Grafikkarte aus.

Schätze, dass wird es auch hier sein - wenn ich nicht "Karte" sondern "integrierter Chip".

Ich würde mich Freuen wenn jemand mir sagen kann wie ich auf mein Handy extern zugreifen kann.

Du mit Deinen Mitteln: Gar nicht.
Ob und in wie weit ein Datenretter kommt und was es kostest musst Du natürlich dort nachfragen.

Sadri54dr1
Fragesteller

Ich bin mir ziemlich sicher das es nur am Bildschirm liegt

mchawk777  21.10.2023, 22:07
@Sadri54dr1

Dann lass den Bildschirm austauschen. Problem gelöst.

Ohne Euros in die Hand zu nehmen wirst Du hier keinen Schritt weiter kommen.

Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für einen grünen Bildschirm beim Google Pixel. Einige davon sind:

  • Ein Hardwaredefekt, zum Beispiel ein beschädigter Bildschirm oder ein loser Anschluss.
  • Ein Softwarefehler, zum Beispiel ein fehlerhaftes Update oder eine inkompatible App.
  • Ein Problem mit der Hardwarebeschleunigung, zum Beispiel eine falsche Einstellung oder ein Treiberkonflikt.

In diesem Artikel sind 8 Lösungen angegeben.

Google Pixel grüner Bildschirm nach Android 14 Update