Handy legt selber auf?

1 Antwort

Das wird wohl an Instagram liegen. Wahrscheinlich beendet die App den Anruf, wenn eine gewisse Zeit lang Stille herrscht.

Auch beim "normalen" Telefonieren beenden manche Netzbetreiber Anrufe nach einer gewissen Zeit (z.B. 2 Stunden), sogar während man spricht.

MrsTulay
Fragesteller

Wir haben auf instagram nur 1 mal 7 Stunden geredet, also die hat sich über nacht nicht aufgelegt aber sonst legt die immer von alleine auf 😕

ultrarunner  21.08.2023, 10:06
@MrsTulay

Wie gesagt: Wahrscheinlich legt sie nur dann auf, wenn eine gewisse Zeit lang Stille herrscht.