Starstable geht nicht 12.10.2022?

3 Antworten

Hallo!

Das liegt daran das die Server überlastet sind. Laut dem was ich gehört hab, kommen Mobile Spieler erst ab 15 Uhr rein

Woher ich das weiß:Hobby – früher gespielt

Hallo lupita01,

Dieser Fehler erscheint oft, wenn die Server überlastet sind.

Das passiert meistens Mittwochs Mittag/Nachmittag/Abend, wenn viele Spieler sich einloggen wollen, um das neue Update zu sehen.

Wenn man da dann eine minimal instabile Internet Verbindung hat, kommt man gar nicht erst rein, bzw. nur mit Glück.

Dementsprechend musst du etwas abwarten und es immer mal wieder probieren. Spätestens morgen solltest du aber wieder problemlos ins Spiel kommen können.

Falls nicht, dann kannst du den Support kontaktieren:

https://www.starstable.com/de/support

(Nur noch als Info: Viele Spieler kommen auf die Idee, wegen diesem Fehler den Server zu wechseln. Mach das bitte nicht! Das wechseln des Servers überlastet Star Stable nur noch mehr und bringt nichts.)

LG

omg, genau das problm habe ich und worallem habbe ich mich auf den neuen apdate gefreut ich spiele auch auf dem ipad ich denke das wir bis 15:00 wieder rein gelassen werden oder erst morgen :(