StarStable Chat funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

star stable ist verbuggt, bzw der chat. dieser nimmt aktuell nur englisch, und zensiert alles deutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
Hoppella177
Fragesteller

danke aber weißt du warum

Das was du schreibst, wird zensiert. Weil es unangemessen ist oder sonst was.

Früher war das noch mit diesen guten dingern wo man erkennen konnte das man es nicht schreibe konnte:

Ich ##### dich xD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Hoppella177
Fragesteller

das ist aber erst seid gestern und man kann fast gar nichts mehr schreiben

HeyHey250  28.03.2024, 17:57
@Schleichsuchti1

Ausnahmsweise war es mal nicht so, der SSO Chat hat nur englisch genommen, aufgrund eines buggs, welcher mittlerweile wieder behoben ist.