Valorant voice chat funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kurz einen Disconnect hattest funktioniert der voice chat oft nicht. Nachdem restart sollte er dann wieder gehen

Es kann aber auch sein dass du diesen ausversehen selbst ausgeschaltet hast.

Geh einfach mal in die Einstellungen vom Voice chat.

Und wenn alles nichts hilft schreib einfach den Support an

Dieser meldet sich sehr schnell und kann eigentlich noch besser bei allem helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lecht
Fragesteller

Jo ist schon gelöst. Bei den Einstellungen haben sich die Kopfhörer gewächselt und auf irgendwelche Lautsprecher die Installiert sind verändert.

Problemlösung für alle League of Legends Spieler:

Wenn LOL im Hintergrund geöffnet ist priorisiert das Mikrofon immer League. Also League schließen und der Voicechat sollte klappen.