Warum kann ich mein Input im Valorant Voice Chat nicht auf mein Headset stellen?

1 Antwort

Hallo,

Dein Input Device ist dein Mikrofon dein Headset ist dein Output Device.

Wenn du deine Mates nicht hören kannst liegt es an deinem Output Device.

Geh mal in deine Sound-Systemsteuerung, suche nach deinem Headset und mach es zu deinem Standartgerät. Wenn du das gemacht hast wähle in Valorant bei deinem Output Device "Default-Device" versuch das selbe auch mit deinem Mikrofon falls dies auch nicht funktionieren sollte. :)

hoffe ich konnte irgendwie helfen.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Gamer seit 17 Jahren lol
Leofoxstone
Fragesteller

ok, danke aber wie genau mache ich es zu meinem Default Device?

TokiioUwU  08.06.2021, 21:54
@Leofoxstone

Rechts unten neben deinem Datum :

  1. Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol
  2. Soundeinstellungen Öffnen
  3. Rechts, Sound-Systemsteuerung
  4. Wiedergabe
  5. Dein Headset
  6. Rechtsklick und als Standartgerät auswählen