Warum kann ich niemanden im Voice Chat hören?

3 Antworten

Schau mal in den App Einstellungen mit welchen Geräten du verbunden bist.

Vielleicht wurden durch das Update die Einstellungen zurückgesetzt. Hast du schonmal in den Einstellungen geschaut, ob du die Lautstärke des voice chats erhöhen kannst?

Woher ich das weiß:Hobby – technisches Verständnis
Madoc1234
Fragesteller

Ja habe ich sie ist auf 100%

Simon3101  08.12.2021, 21:20
@Madoc1234

Hast du ansonsten schonmal geschaut, ob das auxkabel komplett im Headset sowie im PC drin ist?

Guck Mal in die Einstellungen,ob dein Mikrofon aktiviert ist und ob es in den Einstellungen einen Ausschlag gibt wenn du redest.

Woher ich das weiß:Hobby
Madoc1234
Fragesteller

Wie gesagt sie hören mich einwandfrei

Simon3101  08.12.2021, 21:00

Das Problem ist andersrum, die anderen hören ihn, er hört aber niemand anderen