Ethernet Probleme mit Senden um Empfang?

1 Antwort

Hallo Jannes869596,

das klingt nach Paketverlusten.
Wie ist dein PC mit dem Router verbunden? Welche Werte liegen direkt am Router an?
Von deiner Beschreibung ausgehend, würde ich jetzt erstmal nur sagen können, dass es augenscheinlich auf dem Weg vom Router zum PC zu Problemen kommt. Ob diese wirklich dort liegen, oder bereits am Router Fehler auftreten, kann ich so nicht sagen. Dafür brauche ich leider ein paar zusätzliche Informationen.

Hat nur dein PC diese Probleme, oder sind diese auch an anderen Endgeräten im Heimnetzwerk bemerkbar?

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom