Wie funktioniert die Menschen-Identifizierung?

1 Antwort

Hallo erst mal,

du solltest am besten damit aufhören und dich von solchen Seiten fernhalten.
Du wirst hier nichts umsonst bekommen, sondern wirst nur in eine Abofalle gelockt.

Solltest du diese "Verifizierung" durchziehen, wirst du keine "Hearts", sondern nh fette Rechnung am Hals haben.

Woher ich das weiß:Recherche
Lexy176
Fragesteller

Ne,habe mich informiert und Zenocoins ist legitim…Zudem hab ich dass ihn einen YT Video gesehen…Und so viele „Hearts“ zu sammeln dafür braucht man wenn man 20 K pro Tag verdient mehr als 6 Monate…Aber danke…Werde es weiterversuchen …