Starstable Update lädt nicht?

Er hat noch nicht windows 11 da er die anforderungen nicht erfüllt

2 Antworten

Hey,

ich würde mal dem Support schreiben. Meistens hilft das und sie sagen dir was du tun kannst oder ändern selbst etwas.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo KatarinaSSO,

Wie lange wartest du denn, bevor du den Download abbrichst?

Manchmal kann so ein Update mehrere Stunden andauern, vor allem wenn man viele Updates nachholen muss und die Internet Verbindung nicht gut oder instabil ist.

LG

KatarinaSso
Fragesteller

Letztes mal hab ich ca. 2 stunden gewartet und dieses mal hab ich kürzer gewartet. An einem Laptop meines Vaters( der wohnt woanders) funktioniert dieses jedoch einwandfrei und er ist ca 4 oder 5 jahre alt