Grafikrobleme bei meinem Laptop auf Starstable online?

3 Antworten

Am besten dem Support über dieses Problem berichten. Wahrscheinlich möchten sie mehrere Informationen zu deinem Grafikkarten-Betreiber etc. Vielleicht sind die Anforderungen des Spiels inzwischen zu hoch für deinen Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch das neue Update wurden die Anforderungen an die Grafikkarte erhöht.

Dagegen kannst du nichts machen, außer dir eine neue und besserere Grafikkarte kaufen.

Was für Grafik verwendest du auf deinem Laptop?

Intel Hd grafik oder eine separate Nvidia ?

Bei letzters welches Modell?

Keine Info ,keine Hilfe !

Lernt es endlich mal auch Angaben zu machen ,so erspart man sich die lästige aus der Nase ziehende Informacherei.