Besitzt ihr mehr als einen PC / Laptop?

21 Antworten

Einen Desktop Rechner, ein neues Notebook und zwei alte Notebooks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen PC für zu Hause und ein iPad für die Uni, falls das für dich als "Laptop" zählt

Hi,

ich bin IT techniker. Ein Laptop und einen I7 und noch zwei die sich tod stehen.

Meinen I7 missbrauche ich als Musikanlage. Er ist an einen sehr teuren Harman Kardon Verstärker angeschlossen. Der Verstärker an 2 jeweils 1000 Euro Magnatboxen angeschlossen.

2000 Euro sind viel Geld, man hört aber sofort den Unterchied. Ein Lied... Man hört Töne, die man auf anderen nicht hört.

Dazu braucht man aber keinen I7. Das kann ein Mittelklasse PC auch. Teuer sind Boxen und Verstärker.

Wie auch immer .. Heute ist mein 15 Jhre 17 Zoll HP abgestürtz. Vil Schlimmer noch. Er hat sich aufgehängt. Rsettaste hat das alte Ding nicht. Dastatir Srrg alt entfernen ... keine Reaktion.

Dann den I7 hochgefahren. 2 Programme, auf die ich sehr gut verzichten kann melden.. IKeine Internetverbindung. Die beiden Anderen PCs warn mal zum Verkauf gedacht. Haben keine Daten.

Beim Book Bakterie raus und wieder rein. Er funktioniert wieder.

Beim I5 nachgesehen. Internetverbindung vorhanden. Habe aus Spaß Firefox angeklickt. Sofort ohne meckern alles ok. Die beiden anderen Progrmme haben Mist gebut. Da muss man erst mal drauf kommen.

Also. Eigentlich langt ein Computer. Heut zu Tage ein Notebook. Wunderwerk der Technik.

2 sind Luxus. Aber wenn das zweite so alt ist wie das von dem ich Dir schreibe... HP Elitebook 17 Zoll, dann behalte es als als Ersatz. Geld bekommst Du dafür nicht.

Einen PC braucht man nur für 3d Shooter.

Mario

Theoretisch ja.

Den PC hier habe ich 2015 gekauft und meinen ersten PC noch, welchen ich damals 2010 gekauft habe.

Allerdings funktioniert der alte nicht mehr wirklich und steht inzwischen oben auf dem Dachboden.

Nein, ich habe nur einen PC und ein Tablet.

Wozu braucht man 2 PC´s?

guenterhalt  31.01.2020, 13:21

Gezielt auf Fragen zu antworten, die andere Betriebssysteme betreffen, machen das schon notwendig. Dafür muss der Alte her.