Ohne ansprechen wird es selbst mit bezahlen nichts.

...zur Antwort
HDD

Ist deutlich billiger in der Speichergröße

...zur Antwort

Ist geht die Buchse auch an den Router? Sind alle Treiber installiert?

...zur Antwort

Nimm doch einfach Windows 10 im Tablet Modus oder mit großen Kacheln oder wie auch immer das heißen mag, das wird um einiges einfacher sein, als nen eigenes Betriebssystem zu programmieren.

...zur Antwort

2 Terrabyte in der Industrie sind 2000 GB für den Computer sind 2 Terrabyte aber 2048 GB demnach fehlen dir ca. 48 GB, was auch hinkommt

...zur Antwort

Also mir fällt nichts legales, was man von zu Hause, als minderjähriger machen kann...

Mir fallen entweder legale Sachen ein, für die man aber raus muss, oder illegale, für die man drinnen bleiben kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.