Warum erhalte ich solche Fehlermeldung "Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet" wenn ich Update Setup starte?

4 Antworten

vermutlich hast du ein 32bit-System und hast das Update für 64bit-System gedownloadet oder umgekehrt.

Es ist eh keine gute Idee, Updates manuell zu instlalieren, weil meist eine bestimmte Reihenfolge der Updates erforderlich ist. Und Das automatische Update berücksichtigt diese.

Kauf Dir eine Lizenz und installiere das BS korrekt. Dann kannst Du das System auch "updaten".

ZaoDaDong  03.09.2018, 09:42

Oder einfach das richtige Update für die korrekte OS-Version auswählen. Im Zweifel einfach Autoupdates laufen lassen.

du würdest dich auch sicherlich wundern, wenn dich die polizei mit einem nicht zugelassenen auto und ggf. auch ohne führerschein auf der straße von der polizei anhält.

Erstens wer heute noch Windows crackt hat keine Ahnung.

In deiner anderen Frage steht du hast nie ein Update gemacht, wahrscheinlich fehlen dir Servicepacks auf denen das Update aufsetzt, ohne die kannst du das einzelne Update nicht installieren.

Bring dein Windows erstmal auf einen aktuellen Stand oder Upgrade direkt auf 10.

Soviel Unwissen am PC macht mir Angst.