Wie findet ihr den SSO-Namen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Cool 50%
Langeweilig 25%
Schrecklich 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HaleyOpalchild,

ich finde den Namen weder schrecklich, cool, oder langweilig. Eher neutral.

Du musst darauf achten, dass sich der Name im Cluboutfit etc. widerspiegelt. So würde ich z.B. für Bees etwas gelb (gestreiftes) nehmen. Dies passt am besten zu dem Namen. Viele Kleidungsstücke gibt es im Global-Shop und dort würde ich auch immer das Cluboutfit heraus suchen - jeder kommt daran und es ist leichter, es sich zu beschaffen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hallo HaleyOpalchild,

Der Name ist schon in Ordnung, wenn du es schaffst den Club mit dem Namen zu verbinden. Das gilt für alle Club Namen! Der Name alleine sagt nämlich selten was aus.

Das kann z. B. im Form des Clubpferdes und Cluboutfits passieren.

Bei Magic Bees würde mir da ein schwarzes Pferd mit gelb/schwarzer Ausrüstung einfallen. Für den Reiter dann farblich passende Kleidung.

LG

Cool

Hii!😁👋

Ich mag den Namen irgendwie also ja!

LG :)