Starstable sso Club Namenvorschläge Dragons alles vergeben?

2 Antworten

http://de.jorvikpedia.wikia.com/wiki/Clubnamen

Hier hat es eine Liste mit den verschiedenen Namensteilen. Ich weiss nicht ob sie wirklich auf den neusten Stand ist aber Dragon hat es dabei. :)

Kann übrigens sein das alle möglichen Namen mit Dragon vergeben sind, da es ein beliebter Name ist (Dragon...). Hatte auch so meine Probleme mit dem Clubnamen, musste dann Moon Gorillas Clan nehmen (wollte etwas mit Vampire oder Werewolf ^^')

SS123481  05.09.2019, 15:13

Ich musste Monday Friends nehmen...

Es werden jede minute auf allen servern der welt neue clubs eröffnet und andere aufgelöst. Du musst einfach mal suchen :D
Lg