Habt ihr einen schönen Pferdename für sso?

1 Antwort

Hi 🤗

Ich weiss leider nicht wie ein Braun-geschektes assague pony aussieht, aber habe trotzdem ein pferdenamen:

Cherrycake

Seasister

Royalbeauty

Noch ein kleiner tipp: schau dir YT videos an, in denen es um einen pfedekauf in sso geht.

Hoffe ich habe dir geholfen,

Elodie818

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jamiesso
Fragesteller

@Elodonie818 das sind echt schöne pferdenamen ! Bei der Ponyrasse hab ich mich ein bisschen verschrieben. Ich meinte assateague Pony. Da ich auch in dem glauben lag bei Youtbe ein sso namensvideo zu finden, suchte ich danach. Ungefähr um 5 Uhr war ich dann mit einem Namen zufrieden: cinemonstar / heart.

Dein letzter Vorschlag gefällt mir aber so gut dass ich ihn beim 2. Pferdekauf benutzten werde.

LG und Danke nochmals

Jamiesso

Elodie818  18.05.2020, 06:51
@Jamiesso

Gerne doch, der erste name ist mein anfangspferd, und die beiden anderen aus YT.