Starstable Clubs auf dem 1. Server?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich zähle mal paar aktive, bekannte clubs auf dem ersten server auf ^^
Pixel roses (bin selbst drin und finde, es is echt ein netter club)
Dark protectors nation
Fire presidents
Cloud presidents
Snow cobras
Uund... Mehr fallen mir grad nicht ein🙈😂
Alle clubs die ich aufgezählt habe, haben eine hp, wo du die warteliste und den kontakt der cb findest ^^
Lg

Hey ^^ Ich heiße in SSO Evelin Eaglefall und leite die Luna Singers :D Hab uns vorgestern Abend gegründet und sind zu viert. c: Bist auf jeden Fall willkommen sind auch sehr aktiv. ;)

Die Royal Hurricanes ! :)
Sehr nett aktiv und haben viele Mitglieder ! Sehr schöner Club , fühlt sich auch wie ne wirkliche Familie an :) Chataktiv und lustig sind sie auch noch !
Bricht einem das Herz wenn man sie nicht mehr sehen kann :(

Hey! Also der Club Sea Manes sucht noch viele mittis! Zwar hat der Club nicht über 25 Mitglieder, aber manche aus den Club sind sehr aktiv! (Z.b ich😂) Wir sind dazu auch eine richtige Familie, da wir uns alle lieb haben❤ Wir haben Skype, Whatsapp, einen ytkanal und insta! Wir würden uns alle sehr freuen, wenn du zu uns kommen würdest ☺ LG Minna P.S. Hier ist noch die Homepage von den Clubhttp://seamanesonline.jimdo.comimdo.com

Was möchtest Du wissen?