sso website?

3 Antworten

Nach wie vor - der Hintergrund ist viel zu hell und der Text teilweise unlesbar. Ich würde für den Hintergrund generell eine gedecktere Farbe nehmen, weil alles sehr unruhig wirkt dadurch. Und eine Schriftarbe, die sich gut absetzt. In den meisten Bereichen hast du die Farbe zumindest etwas angepasst, aber da waren auch noch 1/2 Seiten, wo der Text noch weiß gewesen ist :)
Außerdem sind in allen Texten Unmengen an Rechtschreibfehlern drinnen, das macht das Lesen anstrengend.

Ich würde beim CO noch hin schreiben, wie viel die Dinge kosten und wo sie zu finden sind, falls es nicht alles im Globi gibt.

Und ich würde bei der Bewerbung den Punkt mit den kleinen Clubs weglassen, verstehe den Sinn dahinter nicht ganz ^^

Ansonsten finde ich sie im Aufbau deutlich besser als die letzte Version, den würde ich im Großen & Ganzen so lassen.

Hey,

Mir gefällt die Website nicht gerade so, in dem Willkommens Text sind viele Rechtschreibfehler und ich finde den Hintergrund sehr grell.

Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist , bei für die mittis , dass man da ein Passwort eingeben muss. Ich würde das weglassen.

Ich finde bei dem Gästebuch kann man eigentlich nichts verbessern, das finde ich gut.

Wollte mich auch bei euch bewerben nur bei dem Namen kann man es nicht verschicken weil man den Namen da anscheinend nicht hingeschrieben hat. Das würde ich auch verbessern.

Ich würde auch bei der Bewerbung ein paar Fragen weglassen wie z.B wie wichtig ist dir die Akt. in Sso und was hast du gegen kleine Clubs.

Ich würde beim Q&A etwas mehr gestalten.

Und natürlich bei den Rängen die Rechtschreibfehler verbessern, eigentlich überall.

Würde mich da noch ein bisschen mehr erkundigen und mich ans Zeug legen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Magicdreamer  21.07.2023, 20:52
Was ich ein bisschen merkwürdig finde ist , bei für die mittis , dass man da ein Passwort eingeben muss.

Das ist tatsächlich recht üblich und normal, da diese Infos meistens wirklich nur für Interne gedacht sind. V.a. bei zum Beispiel DC/ WA Gruppenlinks o.ä.

Wie sinnvoll so etwas ist (in Bezug auf auch Ehemalige kennen das PW) sei mal dahingestellt. Aber auf jeden Fall besser, als wenn jeder Zugriff hat.

Sieht alles sehr schön aus. Würde noch die Rechtschreibung durchgehen (groß und klein Schreibung) und bei "unsere Geschichte" würde ich statt dem lilanen Kästchen den text direkt auf die Webseite schreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Star stable und Valorant