Wäre es ein guter Club (star Stable)?

1 Antwort

1) Bei mir würde der Club sehr gut ankommen, hört sich alles sehr nett an

2) Das Clubpferd ist immer so eine Sache, das musst du nach Disziplin entscheiden aber empfehlen kann ich den Friesen gen3 den Araber gen3 und das Gotland Pony.

Du kannst ja mal in der sso Club Datenbank nachschauen welche Co's es gibt. Aber du solltest das selbst entscheiden. Es sollte aber Kein Basic Outfit sein sondern eins wo ihr mit auffallt, denn es gibt viele die nd in den Club wollen weil das Outfit zu Basic ist.

3) An der Reithalle treffen sich viele gehe doch durchs Wasser zur großen Wiese und mach da dein Stammi

Lg🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itxanni
Fragesteller

Danke für dein Feedback... ich werde mich sehr bemühen!