Star Stable Online Club Mitglieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich suche zwar keinen Club da ich einen eigenen Besitze aber, versuche oft online zu kommen und in den Global Chat einarmig Werbung zu machen!

Hab einpaar Tipps zum schnellen Erfolg:

  1. Schreibe KEINEN Spieler ständig Perdönlich an oder lade ihn in eine Gruppe ein oder schicke eine FA!!! Das nervt tierisch und führt nur zur Unbeliebtheit!! Schreibe stattdessen dem Spieler doch einen Netten und Ausführlichen Brief, welcher nicht so rüber kommt : Komme bitte bitte bitte in den Club/... Versuche stattdessen Interesse zu erzeugen und nicht nervig zu werden😉
  2. KEINE zu Teuren CO und Pferde! Das ist oft sehr blöd..
  3. Nimm ein Pferd welches Beliebt ist
  4. Das Cluboutfit sollte zusammen passen!
  5. Wähle eine Schöne Farbe
  6. In der Clubinfo sollte alles nett und Willkommens beschreiben sein
KatyBella
Fragesteller

👍👍👍