Kennt ihr einen SSO Club ohne Levelbegrenzung?

4 Antworten

Hallo JessicaMcwater,

Den größten Erfolg bei solchen Fragen hast du, wenn du direkt im Global Chat fragst.

Es gibt sehr viele Clubs, ohne Level Beschränkung.

LG

So weit ich weiß die Earth Dreamers. Schau dann aber lieber noch mal bei denen auf tt oder so vorbei. Nd dass ich lügen erzähle ;)

Hey - wir sind eigentlich voll (sind auf allen Servern verteilt) suchen aber noch aktive Mittis, die inaktivere ersetzen.

Hey,

ich will keine Eigenwerbung oder so machen. Ich will nur sagen das Wir[die Wild Hearts] keine Levelbegrenzung haben. Wir sind auf Server 4 [Strawberry Kingdom] und ja. Auf SSO heiße ich Anna Rivertop. Schreibe mich doch gerne Mal per Post an wenn du Interresse hast.