Was für eine Pferderasse ist das?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andalusier 100%
andere..... 0%
Lusitano 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andalusier

es ist ein Andalusier^^, das Pferd von arwen heißt im Übrigen Asfaloth, insgesamt wurde dieses Pferd von 3 andalusiern "gespielt" einem ruhigen Hengst für die Nahaufnahmen, einen temperamentvollen für die Verfolgungsszenen und einen für die stunts ^^

hoffe ich konnte dir helfen ^^ LG

Andalusier

... vielleicht wäre das Pferd schneller gewesen, wenn sie ihm auf blanker Kandare nicht so im Maul gezogen hätte .. :P

Andalusier

Guck mal hier: Da wurde die Frage bereits im Reitforum diskutiert. Vielleicht hilft's dir weiter!

http://www.reitforum.de/pferde-in-herr-der-ringe-190571.html

Was möchtest Du wissen?