Welche Pferderasse in Herr der Ringe "eine unerwartete Reise

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sie haben islandpferde verwendet aufgrund ihrer fähigket auch schwerere personen zu tragen und weil sie tölten können. somit konnten sie mit gandalfs pferd mithalten.

Es handelt sich dabei nicht um den "Herrn der Ringe", sondern den "Hobbit"

Zudem stecken die Pferde in "Flauschanzügen". Bedenke, dass die Darsteller der Zwerge ja normale Menschen, also ziemlich groß sind.

Herzlichen Dank für Antwort!

0

Ich bin mir eigentlich sicher, dass das Islandponys sind.

Herzlichen Dank für die Antwort, stimmt. Habe jetzt Antwort gefunden (Iceland Review)

0

Islandpferde, weil die mehr wie Ponys aussehen als andere Pferderassen. Im übrigen heißt der Film "Der Hobbit" und nicht Herr der Ringe.

Sie haben recht, sind Islandpferde im Winterkleid (siehe Iceland Review).

0

Was möchtest Du wissen?