Welches sso pferd?

3 Antworten

Huhu,

beides tolle Rassen in SSo.

Ich tendiere aber zum Dartmoor, da sie zum einen tolle Farben zur Auswahl haben und zum anderen sind es gute Ponys fürs Championate und sie haben schöne Gangarten.

Mit dem Hafi habe ich allerdings auch gute Erfahrungen - es sind echt tolle Begleitpferde, gut für Dressur und gute Allrounder.

Nimm einfach das, welches dir auf den ersten Blick besser gefällt. Du kannst da nichts falsch machen. Im Laufe der Zeit kannst du ja beide Rassen kaufen.
Ich würde aber fürs erste zum Dati tendieren!

Liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – SSO-Spielerin -momentan eher inaktiv, aber Erfahrung bleibt!
StarStabel12476
Fragesteller

Danke☺️ da hast du recht das Dati ust wirklich ein bisschen niedlicher

Hi

beide sind toll- hier hast du meine Meinung zu den beiden:

Dartmoorpony: Sehr süss! Wenn du ponys magst, ist das Dartmoorpony ein sehr tolles Pony! Die mähne ist auch sehr toll! Leider sind die Charaktere leider etwas zu gross genenüber ponys finde ich 😕

Haflinger: sehr süss und eine tolle mähne 😊! Mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen😅

LG

Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Ich würd mir das Dartmoor kaufen, hatte immer gute Erfahrungen damit UND du kannst damit aufs Ponychampionat:)