Wie levelt man schnell in star stables online?

3 Antworten

Hallo AveryRockforce,

Es gibt keine andere Möglichkeit seinen Charakter zu leveln, außer seine Quests zu machen.

Für das Pferd kann man sich Level beim Pferde Trainer für Star Coins kaufen.

LG

Hi,

das Pferd kann man auch mit niedrigem Spieler-Level auf der Starshine-Ranch recht schnell leveln. Man kann jeden Tag 4 Tiere suchen und zu Mary bringen - je 300XP pro Tier - und hat dann noch 8 Rennen davon 4 als Duell gegen NPC nochmal 800 XP. Verliert man im Duell kann man wiederholen.

Das geht insgesamt recht schnell und wenn man auch als Spieler schnell weiter kommen will, würde ich das Geld nicht zum Pferdetrainer bringen, sondern die Tagesblocker durch übernachten wegkaufen.- Am besten man spielt alle wichtigen Questfolgen bis ein Tagesblocker auftaucht, sonst zahlt man mehrfach.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel

Hi

Also für die Pferde kann man die levels kaufen. Beim avatar weiss ich nicht ob es einen Trick gibt😉

LG Cheyenne