SSO Euer Lieblingspferd?
Hi ich wollte mal fragen welches Pferd in Star Stable euer Liebling ist und welches ihr überhaupt nicht empfehlen würdet?
ich freue mich über jede Antwort;)
lg HeyHey230
9 Antworten
Hallo,
mhm meine Lieblingspferde in sso sind:
- Lusitano
- Andalusier
- Haflinger
- Finnpferd
Ich finde finnpferde sooooo süß!Lusitano und Andalusier kann man super für Dressur hernehmen und Haflinger sind in sso super freizeitpferde für den Club ;D
Die Pferde die ich persönlich nicht mag sind…:
- Curly horse
- Die super alten modelle
LG und bleibt gesund :D
Mir geht es genauso , das ich die alten Modelle nicht mag und hihi das Curlyhorse ist jetzt auch nicht gerade mein Liebling …. Danke für deine Antwort 💕
lg HeyHey230
Hey HeyHey230,
Mein Lieblingspferd in Sso ist der Knappstrupper. Dazu gibt es eine ganz lustige Geschichte. Ich und meine Freundin haben so vor ne Monat eine liste erstellt welche Pferde wir uns kaufen würden und welche nicht. Wir beide waren uns einig das der Knappstrupper in Sso eindeutig das hässlichste Pferd in ganz Sso ist. Zwei Wochen später wollten wir unsere Liste vorführen. Als wir dann bei den Knappstrupper waren, waren wir uns einig das der Knappstrupper eindeutig das aller süßeste Pferd in Star Stable ist.
Hoffe ich konnte dir helfen und sorry wegen 6 Monaten verspätung
deine selli832
Und das Pferd was ich gar nicht empfehlen kann ist das friesische Sportpferd weil es einfach enorm langsam ist
Moin
Ich kann den Knappstrupper in sso nur empfehlen.
1. Süß
2. Schnell
Ich kann das friesische Sportpferd allerdings garniert empfehlen.
1. Langsam
2. Mischung zwischen schön und hässlich
3. Generation 1
Hi😁!
Also meine Lieblingspferde in SSO sind diese (sind viele😅):
LG Pia 😁 🐴

Hi HeyHey230!🥺
Ich mag das Jorviksche Urpferd( 1 Generation) am liebsten ♥️
LG
😁danke für deine Antwort 👍🏼