Welches Pferd findet ihr in SSO am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Araber gen.3 40%
Shire Horse gen. 3 20%
Seelenross 20%
Haflinger gen. 3 20%
Lippizaner gen.3 0%
Jorfikisches Startpony 0%
American Quarter Horse gen. 3 0%

5 Antworten

Jorviksches Urpferd (die neue Rasse, nicht die OG's)

American Paint Horse (v.a. Gen 3)

Isländer (beide Versionen)

Im Moment finde ich auch die neuen Appaloosa relativ okay, aber mag da eigentlich alle Farben nicht.

Starstable2011
Fragesteller

Ja ich liebe diese Pferde!

Araber gen.3

Hi

Von denen hier der Araber, der gehört zu meinen 3 Lieblings rassen, habe leider noch keinen.

Meine Favoriten sind ausserdem das Islandpferd und der Appaloosa gen 3.

Was ist deine Lieblings rasse?

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨
Starstable2011
Fragesteller

Ok, finde ich auch sehr schön! Meine Lieblingsrasse in SSO sind das Shire Horse und das Jorfikische Urpferd

Hii,

Ich liebe die Morgans GEN 2.

Und die Lippizaner GEN 3.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Haflinger gen. 3

Hi, ☺️

Keines davon ist mein „Lieblingspferd“,der Hafi kommt aber schon nah dran.

Ich mag gerne die Anderludsier,Isländer,Belgisches Warmblut,Haflinger usw. ……….

Ich mag viele Pferde in SSO aber nur die Generation 3 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe Starstable2011,

mein Liebling ist das Welch, der Isi und nnoch einige andrere...

Welches ist den deins?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren