wie funktioniert sso rrp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ❤️🎀

Also wie du schon sagtest, man kann ja nicht von anderen die Pferde Reiten. Du kannst aber so tun, als wäre dein Stall der Stall des Reitlehrers, und er teilt dir dort ein Pferd zu. Damit alles übersichtlich ist, ladet euch in eine Gruppe ein, schreib auf keinen Fall im Sag- oder Global- Chat. Wenn der Charakter etwas sagt schreibt am besten so: Mia: Schneller Tommy! Wenn der Charakter etwas denkt oder tut: *Wo soll nur dieser Sattel hin?* oder *Mia rennt zum Stall*. Wenn du etwas in Reallife sagen möchtest: (Okay, muss offline, tschüss) Reite eher im Schritt und rase nicht von Ort zu Ort. Mache sein Pferd fertig, z.B im Stall, und mache die Pflege realistisch.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne privat schreiben.

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

RRP steht für "Reitbeteiligung mit Reitpass", und das Konzept basiert darauf, dass Reiterinnen und Reiter die Möglichkeit haben, gegen eine Gebühr ein Pferd regelmäßig zu reiten und sich um es zu kümmern, ohne es zu besitzen. Dabei müssen sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen, wie zum Beispiel den Besitz eines Reitpasses, der ihre Reitfähigkeiten bestätigt.

Wenn es um ein Schulpferd geht, wird normalerweise eine RRP mit dem Reitstall oder der Reitschule vereinbart, die das Schulpferd besitzt. Die genauen Bedingungen können variieren, aber typischerweise beinhalten sie eine bestimmte Anzahl von Reitstunden pro Woche oder Monat sowie die Beteiligung an der Pflege des Pferdes, wie zum Beispiel das Putzen, Füttern oder das Ausmisten der Box.

Es ist wichtig, dass sowohl der Reiter als auch der Besitzer des Pferdes sich über die Bedingungen einig sind und dass der Reiter die Verantwortung für das Wohlergehen des Pferdes übernimmt, wenn es während der RRP-Reitzeiten geritten wird.

KateLeopardi  23.02.2024, 07:38

Sie meint in Star stable online