Skyrim Talente verteilen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs selber gerade rausbekommen. Eigentlich ist es simple. In meinem Fall war ich noch garkein Novize, sprich du musst die Meisterschafft erstmal "eröffnen". Hoffe das hat dir geholfen.

Du hast ja offenbar schon die Talentseite gefunden (tab dann w)

Da wählst du dann den Bereich aus, in dem du dich verbessern willst.

Du kriegst mit jedem LVLup einen zusätzlichen Punkt, mit dem du in dem Bereich Verbesserungen erzielen kannst. Diese Verbesserungen sind aber nicht alle sofort verfügbar. Auswählen tust du sie mit E oder mit der Maustaste. Wenn sie aber noch nicht verfügbar sind, musst du mal gucken was da steht. Da steht nämlich eine Mindestpunktzahl, die du in der Disziplin schon haben musst. Diese erhöht sich, wie du wahrscheinlich weisst, durch das Benutzen von Zerstörungszaubern.

Wenn du zum beispiel mit 30 Punkten Feuerzauber 25% strker machst, kannst du das zweite lvl, 50% stärker erst mit 60 Punkten in Zerstörung erlernen...

hoffe ich konnte damit helfen

Eragon2000
Fragesteller

Also erst einmal vielen Dank für deine Antwort. Also wie schon oben gesagt möchte ich das Talent Doppelter Zerstörungszauber erlernen. Wenn ich das auswähle steht untendrunter: Zerstörung: 25, Erfordert:20. Wenn ich nun E drücke oder mit der Maustaste klicke passiert jedoch nichts. Was mache ich falsch?

Habs selber gelöst. Hab vergessen dass der erste Punkt auch ein Talent ist xD