Skyrim alle Talentpunkte zurücksetzen

3 Antworten

Vorsicht bei der Antwort muss ich leicht Spoilern!!! Also es gibt eine Heimlichkeit um alle zurückzusetzen dafür musst du allerdings die DLC Mission mit dem zweiten Drachenblut komplett absolvieren (Miraak töten) danach bekommst du als Belohnung die Möglichkeit alle Skillpunkte zu löschen und sie neu zu verteilen. Hoff es hilft dir weiter :D

M1sterbier4ever
Fragesteller

Bedanke mich für die schnelle Antwort, allerdings hilft sie mir nur bedingt, da ich Dragonborn nicht besitze... Ich hatte gehofft dass es auch anders geht, aber trotzdem Danke, hat mir sehr geholfen

Das geht nur mit dem DLC Dragonborn.

muss es ein konsolenbefehl sein? kann es auch die legendärfähigkeit sein?

M1sterbier4ever
Fragesteller

Was meinst du mit legendärfähigkeit?

An alle: Das DLC Dragonborn besitze ich nicht

Gutafragerakete  24.12.2014, 16:56
@M1sterbier4ever

wenn du als beispiel schleichen auf 100 hast, kannst du sie legendär machen. sie wird auf 15 zurückgesetzt, du bekommst alle punkte wieder und kannst neu hochleveln. wenn du dann wieder auf 100 bist, kannste das wieder machen und sammelst immer mehr punkte.

schleichen würde ich jedoch nicht nehmen, weil es zu wichtig ist.