Ich kann in Skyrim Specialedition die Skillpunkte nicht auf alles verteilen?

4 Antworten

Für jeden Perk, den du mit einem verdienten Punkt eines Stufenaufstiegs freischalten kannst, musst du eine gewisse Stufe in diesem Talentbaum haben. Zudem kannst du nur die Perks freischalten, die über eine leuchtende Linie mit einem bereits freigeschaltenen Perk verbunden ist.

Den ersten Perk ganz unten kannst du jederzeit freischalten. Den obersten Perk kannst du erst dann freischalten, sobald du in diesem Talent Stufe 100 bist und von unten bis oben eine leuchtende Verbindung herrscht. Du musst also alle Talente zwischen dem ersten und dem letzten freigeschaltet haben.

Du kannst jedoch nicht nach unten skillen. Nehmen wir mal den Talentbaum "Schmiedekunst" als Beispiel. Dort geht es nach links und nach rechts hoch. Wenn du nach links hoch gehst und oben angelangt bist, kannst du nicht einfach nach rechts wieder runter alles freischalten. Du musst wieder von unten anfangen und von dort aus nach rechts hoch alles freischalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Die Perks sind an einen Mindestlevel in dieser Fähigkeit gebunden. Wie hoch du dort sein musst, steht direkt unten runter. Vorher kannst du ihn nicht vergeben.

Die Anforderungen an die Fähigkeiten steigen.

So braucht man beim Bogenschießen 100 Punkte um den letzten Fahigkeitspunkt dort zu aktivieren.

Es steht unter jedem Punkt drunter wie viel du hast und brauchst

Hey,

ist dein Bogenschießen Skill vielleicht noch nicht hoch genug? steht ja immer unten drunter wie viel Punkte du hast und wie viel du brauchst.