Skyrim Zerstörung schnell skillen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alternativ zu Svexx' Methodekanst Du auch das Pferd der Dunklen Brudershaft (Schattenmähne) verwenden - da sparst Du den Heilungszauber, da der Gaul so schnell regeneriert, dass Du mit dem zaubern nicht nachkommst.

Bei der Zerstörungsmagie gilt (wie bei allen Kampfskills): Je höher der Schaden, desto höher der Skillanstieg

Aktiviere also den Magierstein, geh' vor dem Trainieren in Deinem Haus schlafen (für mindestens 6 Stunden - Bonus gut ausgeruht), besorg' Dir den stärksten Zauber, besorg' Dir den Flammenmantel (richtet nochmal Schaden an und sorgt für Skillanstieg) - und los gehts.

djoker10
Fragesteller

auch dir vielen dank, werde ich ebenfalls ausprobieren ;-)

verreisterNutzer  20.12.2012, 17:28
@djoker10

Ebenfalls eine super Idee.

Ich habe das letztenst mit meinem Einhand-Skill probiert, leider ist Schattenmähne (tut mir eh immer so leid bei sowas ^^) ziemlich wütend geworden und hat mich angegriffen...

Ich weiß nicht ob das erst seit einem Patch / Dlc so ist, früher ging das immer ohne Probleme.

Würde mich freuen wenn du schreibst wie es bei dir ging und welche Dlcs du installiert hast.

mfg

Nermal66  20.12.2012, 19:50
@verreisterNutzer

Ja, scheins, als hätte sie irgendetwas verändert. Hadvar konnte man zu Beginn als Schleich-Skiller verwenden. Das hab' ich letztens versucht und auch furchtbar eines auf die Mütze bekommen.

Was auch gut klappt: Etwas beschwören, Rune an der selben Stelle auf den Boden, und gleich noch einmal eine beschworene Gestalt drauf. Die erste verschwindet und die Rune explodiert - zwei Kills ;)

verreisterNutzer  20.12.2012, 21:23
@Nermal66

Hey,

gute Idee. Bezieht sich deine Festellung zu Hadvar auch auf Schattenmähne?

Ich habe das ja nur bei mir beobachtet, möchte daher nicht direkt von mir auf andere schließen. Denn falls dem jetzt so ist, wie ich es oben schildere, schließt das ja doch einige ``gängige´´ Skill-Methoden aus.

Wie gut das es jetzt schon mehrere alternative Wege gibt. :)

mfg

Hallo,

einen ``Trick´´ gibt es, allerdings ist dieser etwas komplizierter als der von dir beschriebene.

Voraussetztungen:

  • Verzauberung auf 100.

  • Im ersten Perpunkt 5/5, den mittleren Weg und den finalen Perk geskillt.

  • Die Questline der Dunklen Bruderschaft (fast komplett) beendet.

  • Die Folterkammer gebaut.

  • Gewisse finanzielle Mittel.

Anleitung:

Verzaubere dir vier (entsprechenden) Teile mit jeweils Magicka-Kosten senken für Zerstörung / Wiederherstellung.

Damit kommst du auf eine 100% kostenreduzierung für Zerstörungs- und Wiederherstellungszauber, fehlt nur noch ein ``Trainingspartner´´.

Diesen findest du in der Folterkammer der Dunklen Bruderschaft. In die eine Hand nimmst du einen Zauber der andere Personen heilt, un die andere zbs. den Standart-Feuerzauber ``Flammen´´.

Und dann beides gleichzeitig drauf und das lange, wenn es für dich nicht unter cheaten fällt die Tasten festklemmen, es dauert echt lange.

mfg

Svexx

djoker10
Fragesteller

super antwort, werde ich ausprobieren!!!!

verreisterNutzer  20.12.2012, 17:30
@djoker10

Ist natürlich besonders nützlich wenn du deine Heilfähigkeiten so wie so noch verbessern kannst / möchtest.

Sonst sollte sich Nermals Trick als effektiver erweisen.