Skyrim - Ist Bogenschießen ein beidhändiger Angriff?

Armschienen - (Computerspiele, Fantasy, The Elder Scrolls V: Skyrim)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dieser Effekt verbessert nur deine beidhändigen, also zweihändigen Angriffe. Für die Verstärkung der Bogenkünste gibt es eine extra Verzauberung. Dort steht dann so etwas wie "Bögen verursachen XX% höheren Schaden". Dazu zählen dann aber auch die Armbrüste.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
EsoGurke
Fragesteller

Achso, vielen Dank für die Auskunft! :)

Nein. Fürs spiel sind meines wissens nach damit auschliesslich die zweihand nahkampfwaffen gmeint.

EsoGurke
Fragesteller

Danke für die Auskunft! :)