Gibt es in skyrim keinen mod mit dem man einzelne Fähigkeiten auf Level 100 bringt?

4 Antworten

Es gibt für so etwas keine Mod, am PC kann man sie Charakter-Stats per Konsolenbefehl ändern, aber da du auf der Ps4 keinen Zugriff auf die Entwicklerkonsole hast, bleibt dir nichts anderes übrig als es selber hoch zu leveln.

Um Zerstörung effektiv zu leveln, musst du es anwenden, sprich der Zauber muss Wirkung erzielen. Das schaffst du entweder, indem du Zerstörungszauber im Kampf einsetzt, oder indem du dich an eine geschützte Stelle stellst und die ganze Zeit eine Beschwörung herbei rufst und diese anschließend mit Zerstörungszaubern tötest. Je weniger die jeweiligen Zauber kosten, je mehr stärker die Beschwörung ist und je mehr Schaden der Zauber bewirkt bzw. je höher dessen Stufe ist, desto effektiver ist dieses Vorgehen. Mit den nötigen Zaubern und genug Magicka(-regeneration) geht das schneller, als es auf konventionelle Weise zu leveln.

Wenn du dann irgendwann auf 100 bist, solltest du unbedingt die Meisterzauber auf der Akademie lernen, wenn du dann Zerstörung legendär werden lässt, musst du einfach nur den Schneesturm-Zauber wirken und levelst so Zerstörung, ohne dass ein Gegner anwesend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Ich meine, das geht irgendwie mit der Konsole.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Moin,

man muss die Fähigkeit nur anwenden. Bist du zuweit fortgeschritten, ist Zerstörung noch das einfachste! Einfach die Gegner mit einem Feuerstrahl etc. anlocken und auch damit Schluss machen! Den Rest mit deiner ausgelevelten Waffe bestreiten! Für fast alle anderen Fähigkeiten gibt es ähnliche "Tricks" ... Redekunst wird schwer! ... Für Veränderung gibts Telekinese ;) ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung