Skyrim dlc frage (ps4)?

3 Antworten

Den werwolf konntest du schon die ganze zeit spielen. Und ja an sich musst du es dann zweimal spielen. Man kann zwar alle quests machen aber manchmsl sind handlungsstränge anders je nachdem was du auswählst. Also ja mindestens zweimal durch spielen.

Geht in einem Durchlauf, erst Gefährten Quests durchspielen und danach mit dem Dawnguard DLC anfangen. Am besten auf der Seite der
Vampire ( Das kannst du dir aussuchen )

Du kannst das hintereinander machen. Die Lykanthropie hat mit dem DLC direkt erstmal nichts zu tun sondern mit den Gefährten in Weißlauf. Durch den DLC wird die Werwolf-Form nur verbessert. Du kannst zuerst Werwolf werden, die Trophäre erlangen, dich am Ende der Questline heilen lassen und dann im Verlauf der Dawnguard-Questline zum Vampirfürst werden. Oder auch anders herum, je nachdem, was du am Ende dauerhaft sein willst. Ich rate dir, bei der Dämmerwacht zu bleiben und erst später Vampir zu werden. Selbst wenn der Werwolf nichts für dich ist, kannst du ein weiteres mal Vampir werden. Wenn du Lykanthrop wirst verschwinden deine Vampirkräfte nämlich automatisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore