Skyrim - Cheats ~ Trophäen

3 Antworten

kp steam ist dreck, aber wenn du mit konsole was mit player.additem hinzu fügst, dürfte das steam nicht mitbekommen. außder bethesda hat da was gegen eigebaut. aber die stats werden im save gespeichert, also einfach mal save backupen, dürfte aber funktionieren.

Ok danke ich werds mal versuchen

0

Du bekommst keine Trophäe wenn du dir alle Daedrischen Artefakte her cheatest. Du musst die Artefakte schon durch Abschluss der Quest bekommen um die Trophäe freizuschalten. 

Eigentlich müsste es mit Cheats auch funktionieren. Probier es doch einfach aus.

skyrim cheats rückgängig machen? player.modav carryweight XXX

also ich habe mir letztens aus versehen gechaeted, dass ich total viel tragen kann, jetzt will ich das aber wieder rückgängig machen, wie geht das ? der cheat heißt: player.modav carryweight XXX

...zur Frage

Trophäen Fehler rückgängig machen?

Ich hab mir letztens ein neues Spiel für meine ps3 gekauft bei der es eine Trophäe gibt bei der man das Spiel nach jeden Tod neu starten muss. Hab das Aus Versehen einmal nicht gemacht und hab einen Speicherpunkt davor geladen. Meine Frage kann ich die Trophäe noch kriegen?

...zur Frage

Wie bekomme ich bei Skyrim die „Schwerverbrecher“-Trophäe?

Bei den Trophäen steht, dass ich ein Kopfgeld von 1000 Goldstücken in allen neun Fürstentümern bräuchte. Ich habe jetzt einfach in jeder Hauptstadt eine Wache ermordet und in den Statistiken steht auch, dass ich aktuell ein Kopfgeld von 1000+ Goldstücken pro Fürstentum habe, dennoch habe ich die Trophäe nicht bekommen. Weiß einer, was man da machen kann?

...zur Frage

Was muss man für die Trophäe "Meister" in Star Wars Battlefront machen?

Hallo, wie bekommt man die Trophäe "Meister" in Star Wars Battlefront auf der PS4?

Ich bin ziemlich gut in Battlefront und spiele fast nur auf Trophäen. Ich habe fast alle und will natürlich dann auch diese Trophäe...

Bei der Beschreibung der Trophäe steht folgendes: Sammle im Schwierigkeitsgrad "Meister" alle Missionssterne.

Ich und meine Freund sind fraglos und haben unter Trophäe verstanden dass, wir in irgendeiner Mission alle Sterne erhalten sollen im Schwierigkeitsgrad Meister... Das haben wir getan. Jetzt wissen wir nicht ob die Trophäe verbugt ist (so wie die Trophäe "Das Ziel vor Augen") oder wir was falsch gemacht haben...

...zur Frage

Sims 4 auf ps4 Trophäen trotz cheats?

Hallo, kann ich trotzdem Trophäen bekommen wenn ich Cheate indem ich einen neuen Spielstand erstelle etc. Oder kann ich dann nie wieder Trophäen kriegen?

...zur Frage

PS3//Trophäe// ohne online und ohne verpassbar// leichteste platin// welches spiel?

Bei welchem PS3 Spiel kann man am leichtesten die Platin Trophäe ergattern ohne Online und verpassbare Trophäen? ^^

mfg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?