Skyrim - Cheats ~ Trophäen

3 Antworten

kp steam ist dreck, aber wenn du mit konsole was mit player.additem hinzu fügst, dürfte das steam nicht mitbekommen. außder bethesda hat da was gegen eigebaut. aber die stats werden im save gespeichert, also einfach mal save backupen, dürfte aber funktionieren.

EpsilonXp
Fragesteller

Ok danke ich werds mal versuchen

Eigentlich müsste es mit Cheats auch funktionieren. Probier es doch einfach aus.

Du bekommst keine Trophäe wenn du dir alle Daedrischen Artefakte her cheatest. Du musst die Artefakte schon durch Abschluss der Quest bekommen um die Trophäe freizuschalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore