Trophäen Ps4?

3 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Nope, absolut nicht, die Trophäen sind permanent.

Man behält sie sogar, wenn man etwas im Spiel speichert, macht, Trophäe bekommt und wieder zum gespeicherten Punkt zurückgeht. Fr, das geht echt😂

lg.

MissCM
Fragesteller

Danke! Echt jetzt?! 😂😂 muss ich mal ausprobieren..

LG

Dachssi  04.07.2023, 09:34
@MissCM

Jupp. Hab ich bei Elden Ring gemacht zwecks den verschiedenen Enden.

Alle Enden vorbereitet, gespeichert, ein Ende gemacht, trophäe bekommen, zum gespeicherten Stand zurück und dasselbe dann nocj 2 mal😂😂😂

MissCM
Fragesteller
@Dachssi

Gerne danke für die schnelle Antwort! :)

Hi,

nein du verlierst keine Trophäen. Das Level im PlayStation-Network zeigt unter anderem wie viele Trophäen du gesammelt hast

MissCM
Fragesteller

Okay danke

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Nr 1 Hobby.
MissCM
Fragesteller

Okay danke