Ist Red Dead Redemption gut?

3 Antworten

RDR2 ist natürlich grandios. Ich persönlich finde die Story und die Dialoge von RDR1 auch gut aber die Grafik ist halt sehr veraltet und hält mich persönlich davon ab das Spiel zu spielen

Ja ist es, es ist halt von der Grafik nicht so gut wie rdr2, auch sind die interaktionen mit npc nicht so gut wie in rdr2 , aber rdr1 hat auch ein paar sachen die rdr2 nicht hat, aber spiele es auf jeden fall.

Woher ich das weiß:Hobby

Anonymprivat23 
Beitragsersteller
 02.10.2024, 18:00

Welche Sachen die 2 nicht hat?

NightHD  05.10.2024, 23:09
@Anonymprivat23

Wenn du diw waffe aus der hand der gegnerschies werden die die wieder aufheben. Oder wenn du dennen in die knie scheist werden sie im liegen weiter scheisen. Du kannst an wänden entlang klättern. Wenn du npc die eine leiter runter gehen in die beine schiest werden die sich mit den händen festhalten.

M4DMAXX  02.11.2024, 10:46
@NightHD

Klingt nach einer guten alten Physik, nicht so Überdrama Zeug wie bei Teil 2 oder GTA V xD wo man jemanden in den kleinen Zeh schießt, und die erstmal einen Ragdoll des Todes machen xD

Ich RDR 1 sehr gerne gespielt und das mehrmals. Es ist halt schon etwas älter, grafisch nicht up to date und du hast weniger features als in RDR 2. Aber sehr gut ist es dennoch und Grafik ist wirklich kein Grund ein gutes Spiel nicht zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89