Wie kann ich in The witcher 3 die fähigkeit 'wirbel' bei schwerttechniken freischalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet dass die jeweilige Kategorie, in diesem Fall also die Kategorie Schwertkampf noch 7 investierte Punkte in anderen Fähigkeiten benötigt. Erst dann werden die höchststufigen Fähigkeiten dieser Kategorie zugänglich.

Das heißt das du in dem skill Bereich die sieben Punkte irgendwo anwenden musst um die nächste Zeile frei zu schalten.

Du musst 7 Punkte schon in diesem Talentbaum verteilt haben und nicht 7 Punkte für die Fähigkeit aufsparen.