Witcher 3 level probleme?

3 Antworten

Das passt schon so. Du bekommst öfters Quests für ein höheres Level.
Einfach dann machen, wenn du das Level dazu hast.
Im Questlog kannst du alle Quests anschauen. Dann suchst du dir einfach die, die zu deinem Level passen.

Mach die Quests am besten wenn du mit deinem Level noch etwas darunter bist. Dann geben sie nämlich noch viel EP. Wenn du nämlich ein höheres Level als die Quest hast gibt sie dir viel weniger EP.

einfach in andere regionen gehen wo es quests gibt die ein niedrigeres level erfordern