Witcher 3 level probleme?
Verstehe irgendwie das level-System bei Witcher 3 nicht. Ich habe in Weißgarten alle Quests und Fragezeichen gemacht und alles entdeckt. dann bin ich nach wyzima in dieses Schloss mit lvl 3 gekommen und weiter in das nächste gebiet wo ich direkt zur Questboard gegangen bin. Dort habe ich leider nur wenige Quests bekommen und es waren nur welche dabei wo mir ein Level empfohlen wird das viel zu hoch ist. Bin ich vllt im falschen Gebiet oder mache ich irgendetwas falsch. Diese Unwissenheit zerstört leider momentan meinen Spielspaß, deswegen hoffe ich mir kann jemand weiterhelfen und auch ein paar nützliche Tipps geben?
3 Antworten
Das passt schon so. Du bekommst öfters Quests für ein höheres Level.
Einfach dann machen, wenn du das Level dazu hast.
Im Questlog kannst du alle Quests anschauen. Dann suchst du dir einfach die, die zu deinem Level passen.
einfach in andere regionen gehen wo es quests gibt die ein niedrigeres level erfordern
Mach die Quests am besten wenn du mit deinem Level noch etwas darunter bist. Dann geben sie nämlich noch viel EP. Wenn du nämlich ein höheres Level als die Quest hast gibt sie dir viel weniger EP.