Spaßige Computerspiele mit Level-Ups und viel Grinding?
Hallo. Ich kenne bereits viele Spiele und ich suche nach neuen! Und zwar muss es ein Online Spiel sein, wo man irgendwas aufleveln oder erreichen kann. Das Level muss in der Cloud abgespeichert sein damit man nicht einfach ein Savegame runterladen und alles freischalten kann, wie z.B. bei Deep Rock Galactic.
Also kurzgesagt: Ich suche nach Online Spielen für PC mit viel oder unendlich langem Grinden. Habt ihr irgendeine Empfehlung? Für PC egal welcher Launcher. Hier ist die Liste von Spielen, die ich schon kenne!
HALO Master Chief Collection
all Valve games
Deep Rock Galactic
PlanetSide 2
LoL
Guild Wars 2
NFS World SBRW
Drift City Remastered
Combat Arms Classic
A.V.A
Foxhole
Tower Unite
Wreckfest
Sea of Thieves
Fall Guys
Payday 2
New World
Chivalry 2
MORDHAU
all Diablo
TrackMania United Forever
TEKKEN 7
all Borderlands
5 Antworten
Versuch es mal mit "Starcraft 2" im coop Modus hast du einen Haufen Kommandanten deren Level du auf 15 bringen kannst (was durchschnittlich 10-15 Spielstunden bedeutet) und das kannst du bei jedem/r 4 mal machen um neue Fähigkeiten freizuschalten. Das maximal Level ist 1.000.
Es ist sehr leicht. Spiele dieser Firma (Blizzard) folgen dem Prinzip "Leicht zu lernen, schwer zu meistern". Im Vergleich zu Dota2 ist es leichter zu lernen, weil du in Dota2 ja eine Vielzahl einzelner Figuren lernen musst, aber bei Starcraft2 Erst einmal nur 3 Grundvölker hast die dann durch die Kommandeure im Coop-Modus etwas variiert werden.
Und diese Levels die man kriegen kann, sind die Account Bound und permanent? Und die kann man auch nicht durch irgendein heruntergeladenes Savegame 100% aus dem Internet freischalten?
Ja. Sie sind permanent mit dem Account verbunden und lassen sich nicht von anderen kopieren.
crossout
Du baust bewaffnete Fahrzeuge, nicht nur die Waffen, du baust es ganz auf, wie aus Lego und dann kämpfst du gegeneinander
Ist Grind ohne Ende.
Ein episches Teil schaffst pro Woche ohne Echtgeld und Räder zählen zb pro Achse.
Also 2 Wochen für 4 epische Räder.
Waffen tragen die meistne Autos 3-4
Und es gibt noch legendär, das dauert 5 Wochen ein Teil.
Division 2 , Warhammer Vermintide 2 , killing floor 2 , ghost recon breskpoint, wildlands
War Thunder!
Such dir eine Nation aus und grinde sie durch. Das wird viel Zeit beanspruchen bis du bei den aktuellsten Kriegs Fahrzeugen bist. Und macht Spaß
Habe schon ganze 1200 Spielstunden
Destiny 2
Ist das schwer StarCraft 2 zu lernen? Dauert es lange? Im Vergleich zu Dota 2 ist es schwieriger oder leichter?