3 Sterne bei Mario Bros ds?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues Level gibt es nicht, nur die Pilzhütten verschwinden nicht mehr.

Jedenfalls gibt es sicher einen unwichtigen Geheimgang zwischen 2 level, wo du bereits alle Münzen hast, und diesen hast du übersehen. Oder vielleicht hast du alles, aber du hast zB nicht alle Kanonen oder besucht (rote Felder eben). Außerdem soll man nicht alle Sternmünzen sammeln, sondern alle ausgeben!

Den dritten Stern bekommst du, indem du alle Levels geschafft, alle Geheimgänge freigeschaltet und alle Sternenmünzen eingesammelt und ausgegeben hast! Du kannst alle Münzen in dem blauen Pilzhaus mit den Hintergünden ausgeben!!!

Der Preis:

  1. Du bekommst den 3. Stern!

  2. Alle Pilzhäuser werden immer da bleiben, egal wie oft du reingehst!

Hoffe dir hats geholfen!!! :)