3 Sterne bei Mario Bros ds?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein neues Level gibt es nicht, nur die Pilzhütten verschwinden nicht mehr.

Jedenfalls gibt es sicher einen unwichtigen Geheimgang zwischen 2 level, wo du bereits alle Münzen hast, und diesen hast du übersehen. Oder vielleicht hast du alles, aber du hast zB nicht alle Kanonen oder besucht (rote Felder eben). Außerdem soll man nicht alle Sternmünzen sammeln, sondern alle ausgeben!

Den dritten Stern bekommst du, indem du alle Levels geschafft, alle Geheimgänge freigeschaltet und alle Sternenmünzen eingesammelt und ausgegeben hast! Du kannst alle Münzen in dem blauen Pilzhaus mit den Hintergünden ausgeben!!!

Der Preis:

1. Du bekommst den 3. Stern!

2. Alle Pilzhäuser werden immer da bleiben, egal wie oft du reingehst!

Hoffe dir hats geholfen!!! :)

Weiss jemand was Mario in ''New Super Mario Bros. (DS)'' sagt, wenn er ein Level beendet?

...zur Frage

Super Mario Galaxy 2 letzter Komet?

Hey Leute ich habe da ein Problem über Super Mario Galaxy 2 und zwar ich habe 241 Sterne auf meinem Account aber habe noch nicht das letzte Level gespielt weil einfach der letzte Komet nicht erscheint wie kriege ich dieses Kometen Level freigeschaltet ich warte seit einiger Zeit und spiele einfach nur so Level um einfach herauszufinden oder je nachdem zu wissen wann das Level endlich freigeschaltet wird und um dann endlich das Spiel zu beenden!

...zur Frage

Mario maker 3ds online Modus wie genau sieht der aus?

Ich kann Level nicht hoch laden aber wie genau sieht dann die 100 Mario Herausforderung aus (mit leveln von der Wii u?) und Kann man die Level die am meisten sterne und so haben zocken mit den leveln der Wii u? Oder wie ist das gemacht ? Glaubt ihr Nintendo überlegt sich das nochmal mit dem online Modus? da es sich ohne extrem schlecht verkaufen wird

...zur Frage

Bleach Brave souls , 6 sterne Charakter wie?👇?

Moin, habe heute  Ichigo mit 5 silber sterne bekommen und habe den bis max 80 gelevelt wie mache ich auf level 100 wird  und wie mache ihn zu gold sterne

...zur Frage

Wie kann man Newer Super mario bros DS herunterladen?

Ich will auf meine R4 Karte Newer super mario bros DS herunterladen, also die rom!

Wo kann man das machen?

...zur Frage

Höchstes Level in School of Dragons und Sterne?

Hey also mein Problem ist das ich mich Frage welches das höchste Adventure Level in School of Dragons ist. Und gleichzeitig gibt es doch immer die Sterne die man da sieht als erstes bekommt man bronzene und dann werden sie silber aber wie bekommt man diese Sterne eigentlich?

Ich freu mich schon auf Antworten.

Glg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?