Borderlands 2: Wie schaltet man im Inventar frei, dass man vier Waffen in der Hand haben kann?

3 Antworten

Hast du in Rolands Bude in Sanctuary alles durchsucht? Dann hast du das Teil im Rucksack und musst es extra auswählen, genau wie die Skins gleich zu beginn des Spiels immer.

Ja eben leider ich bin ejtz level 18 und hab immer noch 2

die bekommst du eigentlich als Belohnung für Quests, die erste Erweiterungs gabs bei Lvl 6 oder 7 glaub ich. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube von irgendwem in Sanatory.