Wie schaltet man bei Battlefield 4 die Karabiner Waffen bei der Aufklärer Klasse frei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ernsthaft?? das steht doch alles im Battlelog?

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/

...bin etwas geschockt ;)

Ja Sorry aber ich fange jetzt erst richtig an battlefield zu zocken

0
@Spiritusss

hehe...ne, quatsch. gibt ja nicht wofür man sich entschuldigen müsste und ist ja auch nur richtig das man fragt - dachte nur du zockst schon ne weile bf.

Battlelog ist sowas wie die Statistikseite für Battlefield. Man kann darüber aber auch seine Soldaten ausrüsten, Platoons gründen, Embleme erstellen/bearbeiten, Server suchen und beitreten, Freunden nachjoinen, Missionen erstellen, Battlelscreen als zusätzliche Karten während dem Spiel öffnen uvm.

1

Es gibt fünf Waffengattungen, die von allen Klassen genutzt werden können.

Pistolen (Zweitwaffen) und Granaten stehen von Anfang an allen Klassen zur Verfügung.

Um die Karabiner freizuschalten müssen mit der Pionier-Klasse insgesamt 15.000 Punkte erzielt werden. Das sollte auch ein Anfänger nach spätestens 5 Spielen locker geschafft haben. Sobald freigeschaltet, kann jede Klasse auf die Karabiner zugreifen und diese nach und nach freischalten.

Das gleiche Verfahren gilt für die Schrotflinten (15.000 mit Versorger) sowie den Scharfschützengewehren / DMR (15.000 mit Aufklärer).

Einmal freigeschaltet erfolgen weitere Freischaltungen durch Abschüsse mit den jeweiligen Waffen. Dies gibt Punkte für die jeweilige Waffenklasse. Hat man in der Waffenklasse genug Punkte erzielt, wird die nächste freigeschaltet. Dabei spielt es keine Rolle ob man dies mit einer einzelnen Klasse macht, oder kreuz und quer mit jeder Klasse spielt.

Ok dann weiß ich ja jetzt bescheid !! Danke

0

Sofern du die Karabiner unter Sturmsoldat freigeschaltet hast, hast du sie automatisch auch in der Aufklärer-Klasse. Gehe zur AK 5C und schaue welche Anforderungen es benötigt, um diese Waffe freizuschalten.

Grüße