Wie schalte ich alle Klamotten in miitopia frei?

2 Antworten

Ich habe selber Miitopia mehrmals durchgespielt und weiss daher dass man nicht viel daran ändern kann wenn ein Mii wunschloß glücklich ist. Jedoch kann ich, damit es schneller geht bis sich ein mii wieder etwas wünscht empfehlen, einpaar mal durch Anfangs zu rennen da das bei etwas weiter fortgeschrittenen spielern (schon im Feuerberg den normalen dunklen Fürsten besiegt) sehr sehr schnell geht. Wer will kan aber auch in der Story bzw. bei den Aufträgen in Weitgereist weitermachen. Dauert halt länger.

Liebe Grüsse

Dinofisch

Zwar ist die Frage schon mehr als drei Jahre alt, aber vielleicht benötigt ja doch noch jemand eine Antwort:

Neben den "normalen" Kleidungsstücken gibt es auch noch die zerlumpten Kleidungsstücke. Die bekommt man nur über das Roulette.